AGB

Allgemeine Geschäftsbedinungen

Humanistische JugendFEIER Oberhavel

1. Anmeldung

Anmeldung für das Jahr der JugendFEIER im Klassenverband erfolgen ab Januar des Vorjahres.

Einzelanmeldungen erfolgen ab Januar des Vorjahres.

Anmeldung für den Klassenrabatt bis Ende März des Vorjahres.

Rechtzeitige verbindliche Voranmeldung garantiert den Wunschtermin.

Anmeldungen werden nur schriftlich (siehe Anmeleformular) angenommen.

Nach Eingang der Anmeldung ist der Überweisungsträger für die Gebührenzahlung als Bestätigung des Termins der Jugendfeier zu werten und innerhalb von vier Wochen zu überweisen.

2. Angebote des Verbandes

Die Humanistische JugendFEIER Oberhavel informiert durch einen Infoabend mit den Elternsprechern (Mitte -Juni) umfassend über die JugendFEIER.

Es werden im Vorfeld der JugendFEIERn zahlreiche Projekte angeboten. Projektangebote im Internet: www.jugendfeier-ohv.de.

3. Anmelde- und Feiergebür

Die Anmeldegebühr beträgt 30.-€.

Sie beinhaltet Kosten für Verwaltung, Projekte sowie Versicherungen.

Die Feiergebühr beträgt 50.-€.

Sie beinhaltet Kosten für Mieten,Personalkosten, Dekoration, Blumen, Druckerzeugnisse, GEMA, Programmgestaltung sowie die Geschenke für den Teilnehmer.

4. Abmeldung

Die Abmeldung von der Feierstunde muss schriftlich erfolgen.

Die Feiergebühr wird bei Rücktritt mindestens sechs Wochen vor dem Feiertermin in voller Höhe erstattet.

Nach sechs Wochen erhalten Sie 50% der Summe.

Die Anmeldegebühr wird nicht erstattet.

5. Teilnahme

an Projekten Die schriftliche Anmeldung zu Projekten in Vorbereitung der JugendFEIER ist verbindlich.

Diese finden statt, wenn eine Mindestzahl von 10 Teilnehmern erreicht ist.

Bei Sportprojekten muss die Mindestanzahl 25 Teilnehmer erreichen.

Projektgebühren erst überweisen, wenn die Einladung kommt. Vorherige Überweisungen werden NICHT zurückerstattet.

Die Projektgebühr ist (siehe spätere Einladung) zum genannten Termin zu überweisen.

Jede Einladung zu Projekten bedarf einer Rückmeldung zum genannten Termin.

Sollte der Teilnehmer ohne Rückmeldung zum gennanten Termin nicht erscheinen, wird die Gebühr nicht erstattet.

6. Kartenbestellung

Die Kartenbestellung zur Feierstunde erfolgt 8 Wochen vor dem Feiertermin mit Eingang des letzten Schreibens an Sie.

Vorherige Bestellungen oder Überweisungen können nicht berücksichtigt oder zurückerstattet werden.

Die Gästekarte kostet 5.-€, diese wird dem Teilnemer an der JugendFEIER zur Stellprobe (siehe letztes Schreiben), mit den drei im Preis enthaltenen Karten ausgehändigt.

Die bestellten Karten werden dort vor Ort bezahlt.

7. Datenschutz

Die Behandlung persönlicher Daten erfolgt vertraulich unter Berücksichtigung der Bestimmungen der geltenden Datenschutzgesetze.